Laden...
Über uns 2018-01-19T18:41:24+00:00

ÜBER UNS

ZEN ASIA & GYOZA STEHEN SEIT ÜBER 10 JAHREN FÜR ASIATISCHE KÖSTLICHKEITEN IM GROSSRAUM STUTTGART

Begonnen hat die Geschichte von ZEN GYOZA im Jahre 2007 in Ludwigsburg. In diesem Jahr eröffnete Lap Lam das Schnellrestaurant ZEN ASIA in der Wilhelmgalerie mit einem klaren Konzept: Die Verbindung traditioneller thailändischer Küche mit regionalen Produkten. Seitdem ist ZEN ASIA in Ludwigsburg bekannt als beliebter Platz, wo man schnell und unkompliziert (nicht nur) sein Mittagsessen genießen kann. Lap Lam, vor seiner Zeit als Gastronom erfolgreicher Architekt, zog Mitte der 2000er von Berlin nach Ludwigsburg, wo seine Frau bereits ein Restaurant betrieb.

Im Jahre 2012 wurde das zweite ZEN ASIA im KÖ8 in Köngen eröffnet um das erfolgreiche Konzept auszubauen. 2015 folgte schließlich das GYOZA im neu umgebauten Marstallcenter in Ludwigsburg. Hier werden neben thailändischer Küche vor allem qualitativ hochwertiges und frisch zubereitetes Sushi, sowie japanische Spezialitäten angeboten.

Kommen Sie uns in einem unserer Restaurants besuchen – wir freuen uns auf Sie!

zen gyoza
Entdecken Sie unsere Restaurants!